Hallo ,
 
Herzliche Ostergrüße vom BBK Falkenstein sollen dich heute erreichen.
Ja, es ist von den äußeren Bedingungen her sehr gewöhnungsbedürftig, wie wir
dieses Jahr Ostern feiern. Das hätte sich keiner so vorgestellt, aber es hat auch
etwas Besonderes. So viel Zeit, die uns oft in der Hektik unseres Lebens fehlt,
dürfen wir zu Hause, mit der Familie verbringen und es wird kaum jemanden
geben, der jetzt nicht sein Leben und den Sinn von vielen Dingen überdenkt,
die uns sonst so beschäftigen.
Wir haben in den letzten Wochen viel Ruhe genießen dürfen, nachdem wir
unseren geplanten Terminkalender gelöscht haben. Gemeinsame Zeit erleben
und über viele Dinge wieder dankbar werden, die uns von Gott geschenkt sind.

Das Wichtigste an Ostern ist aber, dass die rettende Botschaft sich nicht verändert hat.
Sie ist die Grundlage unseres Glaubens an Jesus Christus.
Er ist am Karfreitag für uns gestorben, stellvertretend für meine und deine Sünden!
 
 
Heute feiern wir Ostersonntag und wir dürfen jubeln!!! Jesus ist auferstanden,
Er ist wahrhaftig auferstanden! JESUS lebt!

Und durch SEINE Auferstehung hat er den Tod besiegt und allen, die an IHN glauben,
das ewige Leben geschenkt.
 
 
Das ist die bleibende Botschaft von Ostern und diese gilt auch in Zeiten, oder gerade
in Zeiten, wie dieser, wo Angst und Hoffnungslosigkeit herrschen.
Lasst uns diese Botschaft der Rettung in unsere Welt hinaustragen und den Menschen
neuen Mut zusprechen. Jesus liebt DICH und MICH!!!
 
Auch wenn wir uns momentan mit unseren Motorrädern nicht treffen können, bleibt
die Hoffnung, dass auch diese Zeit sich irgendwann wieder ändern wird und wir dann
hoffentlich noch sehr viel dankbarer dafür sein werden.

Gott segne euch und eure Familien und Freunde.
 
Ganz liebe Grüße von Anja und Andreas im Namen des BBK Falkenstein
 
 
Andreas Klitzsch
Mittlerer Weg 2
08223 Falkenstein
 
Tel.:       03745 6641
Fax:       03745 744031
Handy:  0172 6050724
Email:   mail@andreasklitzsch.de
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Du erhälst diese Nachricht, da Du am Newsletter vom BBK Falkenstein angemeldet bist.
Sofern Du keine Informationen mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit von dieser Liste abmelden.
Bitte beachte, dass Du dann keinerlei Informationen vom BBK Falkenstein oder entsprechenden Veranstaltungen mehr erhälst.
Deine eMail-Adresse wird ersatzlos gelöscht. Um wieder in den Newsletter aufgenommen zu werden ist eine Neuanmeldung nötig!
 
Unsere allgemeine Datenschutzerklärung findest Du hier