Hallo ,
 
heute kann ich euch endlich mal wieder eine Mittwochsmail schicken smiley, denn es gibt endlich wieder aml eine Einladung zu versenden!!!
Halleluja!
Am kommenden Sonntag, den 17.05.2020, findet der erste MoGo in dieser Saison um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz in Marieneberg statt.
Wie ihr ja alle wisst, musste das CMS-Wochenende am Rätzteich ausfallen. Dafür sind wir umso glücklicher, dass jetzt nach den
Lockerungen der Regierung, zumindest ein MoGo stattfinden kann.
Bitte beachtet die Fragebogen, die ich im Anhang euch senden werde und füllt diese schon zu Hause aus.
Leider sind solche Maßnahmen im Moment erforderlich.
 
Nun noch die Infos zur Anreise am Sonntag, den 17.05.2020
 
Treffpunkt ist 8.45 Uhr in Jägersgrün bei "Giovanni"
 
Abfahrt  ist pünktlich 9.00 Uhr
 
Anfahrt durch das Erzgebirge über die Landstraße.
 
11.00 Uhr MoGo in Marienberg auf dem Marktplatz
Wir sehen uns hoffentlich wink
 
_______________________________________________________________________________________________________________
 
Da der MoGo in Klingenthal/Mühlleithen gleich eine Woche danach stattfinden soll, hier ein paar Infos im Voraus,
für die ich gerne von euch erste Rückmeldungen brauche!!! Genaua Infos folgen am kommenden Mittwoch, den 20.05.2020.
 
Es werden am Freitag zum Aufbau Leute gebraucht, die den Parkplatz von den Winterschäden mit dem Schotter beräumen.
 
Da auch wir einige Auflagen zur Durchführung des MoGo beachten müssen, benötigen wir für den Samstag, den 23.05.
noch mindestens 6-8 Ordner, die sich um die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln auf dem Platz kümmern,
sowie am Eingang die Koordination mit übernehmen.
Bitte meldet euch sehr bald bei mir, damit wir die Leute verbindlich einplanen können!
 
Leider wird es dieses Jahr keine Ausfahrt und keine Verpflegung geben, die wir anbieten. Das ist uns nicht erlaubt.
Der Imbissbetreiber an der Sommerrodelbahn, sowie ein Langos-Wagen werden das übernehmen, getrennt von unserem Gelände.
Aber dazu nächste Woche noch mehr Details.
 
Jetzt warte ich auf eure Bereitschaft, am Freitag und Samstag, die Dienste zu übernehmen und freue mich, euch wiederzusehen.
So hart es im Moment für jeden ist, aber auch dort müssen wir die Abstandsregeln einhalten!
 
Liebe Grüße, hoffentlich bis Sonntag,
euer Andreas
 
 
Andreas Klitzsch
Mittlerer Weg 2
08223 Falkenstein
 
Tel.:       03745 6641
Fax:       03745 744031
Handy:  0172 6050724
Email:   mail@andreasklitzsch.de
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Du erhälst diese Nachricht, da Du am Newsletter vom BBK Falkenstein angemeldet bist.
Sofern Du keine Informationen mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit von dieser Liste abmelden.
Bitte beachte, dass Du dann keinerlei Informationen vom BBK Falkenstein oder entsprechenden Veranstaltungen mehr erhälst.
Deine eMail-Adresse wird ersatzlos gelöscht. Um wieder in den Newsletter aufgenommen zu werden ist eine Neuanmeldung nötig!
 
Unsere allgemeine Datenschutzerklärung findest Du hier