Hallo ,
 
nun noch eine Mail in die kleinere Runde.
Wir planen, zu Himmelfahrt eine gemeinsame Ausfahrt. Eigentlich war diese zusammen mit "Bikes & Friends" geplant.
Da wir aber in der momentanen Lage in unserem Land, doch mit einigen Einschränkungen leben müssen, sehen wir es
als sehr schwierig an, mit so einer großen Gruppe unterwegs zu sein.
Bei jedem Stopp, den wir einlegen, müssen wir ja grundsätzlich die Abstandsregeln beachten und das wird schwierig.
Und am Himmelfahrtstag werden die Ordnungshüter auch speziell darauf ein Auge richten.
Deshalb werden wir die große, gemeinsame Ausfahrt einfach mal auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
 
Wer von euch hat einen Tourenvorschlag für Himmelfahrt?
 
Start ca. 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
 
Verpflegung sollte vielleicht jeder selbst mitnehmen, denn Einkehr wird auch schwierig sein.

Vielleicht könntet ihr mir auch dafür eine Rückmeldung geben, wer überhaupt an der Ausfahrt Interesse hat.
 
Bitte eure Vorschläge bis Sonntag, den 17.05.2020 abends, damit wir etwas planen können.
 
Liebe Grüße,
euer Andreas
 
Andreas Klitzsch
Mittlerer Weg 2
08223 Falkenstein
 
Tel.:       03745 6641
Fax:       03745 744031
Handy:  0172 6050724
Email:   mail@andreasklitzsch.de
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Du erhälst diese Nachricht, da Du am Newsletter vom BBK Falkenstein angemeldet bist.
Sofern Du keine Informationen mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit von dieser Liste abmelden.
Bitte beachte, dass Du dann keinerlei Informationen vom BBK Falkenstein oder entsprechenden Veranstaltungen mehr erhälst.
Deine eMail-Adresse wird ersatzlos gelöscht. Um wieder in den Newsletter aufgenommen zu werden ist eine Neuanmeldung nötig!
 
Unsere allgemeine Datenschutzerklärung findest Du hier