Hallo ,
 
nun ist es soweit, der MoGo in Klingenthal/Mühlleithen steht direkt vor der Tür.
Wie wir euch schon informiert hatten, wird vieles anders sein, als die letzten Jahre,
aber wir sind Gott sehr dankbar, dass sich die Situation in unserem Land wieder
soweit entspannt hat, dass wir den MoGo ausrichten dürfen.

 
Nun zu den Einzelheiten.
Wir beginnen mit dem Aufbau am Freitag, den 22.05.2020 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz.
Verpflegung, wie sonst immer dürfen wir nicht anbieten und von weitem sollten wir sichtbar
die Abstandsregeln auch schon am Freitag einhalten!
Bitte kommt pünktlich, damit wir schnell fertig werden.
 
Samstag früh beginnen wir um 9.00 Uhr mit einer Andacht, die uns Stefan Markus halten wird.
Seht bitte drauf, dass ihr alle schon 8.45 Uhr auf dem Platz seid. Es wäre schön, wenn nicht
während der Andacht dann immer wieder Unruhe entsteht.
Viele von euch haben ihre Mitarbeit zugesagt, besonders für den Ordnerdienst, der dieses Mal
die wichtigste Sache darstellt.
Nun ist für Samstag im Moment kein gutes Wetter vorhergesagt.
Lasst euch davon bitte nicht abhalten. Schaut früh aus dem Fenster und kommt, wenn nötig
halt mit dem Auto, aber bitte kommt und helft!!! Es wird jeder bei jedem Wetter gebraucht!
Wir sind uns ganz sicher, dass Gott diesen Gottesdienst segnet.
Warum, das können wir euch später mal genauer erzählen.
Denkt bitte selbst schon an die ausgefüllten Corona-Zettel, die für alle verpflichtend sind.
Am Sonntag in Marienberg hat das super geklappt.

Thomas Seidel wird nach der Andacht alle Leute in ihre Aufgaben einteilen.

 
Bis dahin wünschen wir uns noch perfektes Wetter und Gottes Segen.
 
Liebe Grüße, bis Freitag und Samstag,
euer Andreas
 
Andreas Klitzsch
Mittlerer Weg 2
08223 Falkenstein
 
Tel.:       03745 6641
Fax:       03745 744031
Handy:  0172 6050724
Email:   mail@andreasklitzsch.de
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Du erhälst diese Nachricht, da Du am Newsletter vom BBK Falkenstein angemeldet bist.
Sofern Du keine Informationen mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit von dieser Liste abmelden.
Bitte beachte, dass Du dann keinerlei Informationen vom BBK Falkenstein oder entsprechenden Veranstaltungen mehr erhälst.
Deine eMail-Adresse wird ersatzlos gelöscht. Um wieder in den Newsletter aufgenommen zu werden ist eine Neuanmeldung nötig!
 
Unsere allgemeine Datenschutzerklärung findest Du hier